Donnerstag, 1. November 2012

THIS IS WAR! NaNoWriMo Wahnsinn #1

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich jetzt schon dafür entschuldigen, dass ich im November nicht sehr viel Zeit für meinen Blog habe. Der Grund:

Ich stelle mich dem Ultimativen Wahnsinn.

Ich nehme am NaNoWriMo teil.
1 Monat, 50 000 Wörter.




Klingt an sich schon schwierig. Dass ich einen Vollzeitjob habe und an Arbeitstagen von 8 Uhr morgens bis 9 Uhr abends aus dem Haus gehe, macht das Ganze nicht erreichbarer.

Dennoch versuche ich mich am Krieg mit den Inneren Schweinehunden, DuHastKeineZeit und dem selbstzerstörerischen inneren Rezensenten die mir alle sagen: DU Kannst es NICHT!
Wir werden sehen wer gewinnen wird. :)

ICh werde nun gleich anfangen, um mindestens meine 1677 Wörter zu erreichen.
Motiviert mich! :D


Viele Grüße
Die Schreibkatze


Kommentare:

  1. Man braucht Herrausforderungen!
    Go!Go!Go!Go!!!!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen kleinen Rezensenten, ich einen kleinen Koch :-) Schätze, jeder hat wohl so einen Kerl, was?

    LG

    AntwortenLöschen