Samstag, 3. November 2012

2. NaNoWriMo Update

Hallo ihr Lieben!

Der NaNo läuft weiter und ich feiere die Schreibapokalypse mit einem Schreibrausch!


Der aktuelle Zwischenstand sind 8993  10 047Wörter. Das bedeutet ich habe 18%  20,1% meines Romanentwurfs geschafft!
Haben müsste ich heute 5000Wörter :)
Aktuell bin ich Platz 35 von 155 Teilnehmern der Schreibwerkstatt. Doch so motiviert und engagiert die lieben Schreibkollegen sind, muss ich mich ranhalten um meinen Platz zu halten.

Die WordWars sind unglaublich motivierend und das ein oder andere Wagnis einzubauen ist auch eine Herausforderung. Ich liebe dich, NaNoWriMo!



Wirre Grüße
die Monsterkatze

Kommentare:

  1. Wow, ich finde das so spannend! Habe mich ein bissl informiert, aber noch nicht gewagt, richtig einzusteigen :) Aber vielleicht irgendwann mal! Freut mich, dass es Dir soo viel Spaß macht!
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg weiterhin und mögen Dir die Worte aus den Fingern fließen :-)

    AntwortenLöschen