Donnerstag, 4. Oktober 2012

Halloween Special #1 Kürbis Deko mal anders / No carve Pumpkins


Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein paar Kürbis- Inspirationen, für die ihr garantiert kein Messer braucht um mit ihnen herbstlich zu dekorieren.
Kein Messer = minimiertes Verletzungsrisiko ;)

Einen wunderschönen herbstlichen Tag wünsche ich euch ♥
Und wenn ihr schlechtes Wetter habt (so wie ich ^^) macht es euch mit einem leckeren Tee gemütlich :)
In meinem nächsten halloween Special zeige ich euch wie ihr euch leckere Gespenster Cake Pops machen könnt!


Liebste Grüße
die Monsterkatze ♥


Für diese Spinnerei wickelt ihr einfach eine weiße Schnur um den Kürbis und klebt eine Plastikspinne auf- wahlweise auch andere Krabbeltiere ;)

source: http://www.womansday.com/home/holiday-decorating-ideas/tangled-web#slide-3


Oder soll lieber ein Schwarm Fledermäuse durch eure Wohnung flattern? 

source: http://www.nobiggie.net/2011/09/pumpkin-crafts.html




Kürbisse mit Tafelfarbe lackiert und schon könnt ihr sie als Wegweiser zu eurer Halloween-Party beschriften :)

source: http://www.rachaelraymag.com/


Oder ihr klebt aus schwarzer Pappe/ Bastelkarton noch zwei Öhrchen dran und habt einen Dekokatzenkürbis *_*

source: http://www.realsimple.com

Und für alle die es lieber bunt mögen, hier die ultimative Kürbis-Bastelei:

Lackiert einfach einen Kürbis weiß, klebt die Wachsmalstifte um den Strunk und föhnt das ganze Meisterwek bis die Wachsstifte über dem Kürbis verlaufen sind.
soure: http://swelldesigner.blogspot.de/2012/08/crayon-drip-art-pumpkin-tutorial.html









Kommentare:

  1. Die Ideen sind ja toll! Mir gefällt der Kürbis mit den Fledermäusen am allerbesten, aber letztlich sind alle sehr schön.
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. WoW, du hast dein Layout verbessert. Sieht gut aus!

    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig coole Ideen! Ich bin zwar kein Freund von Halloween, aber für die Deko könnte ich mich glatt erwärmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi:)
    Kreativer Blog!:DD
    Hättest du vielleicht intresse an gegenseitigem Verfolgen?♥
    Liebst' Lena♥♥♥
    http://lenaas-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die Ideen sind ja super :) ist mal was anderes! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, das sind ja super Ideen, schau mal bei mir vorbei, ich mach auch viele Sachen mit Kürbissen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Der schwarze Katzenkürbis gefällt mir gut! Aber auch die Spinnennetze sind genial. Die Wachsfarbennummer wär mir jetzt zu strom- und stiftintensintensiv. Aber gute Ideen, mal was anderes als die ewig ausgeschnitzten Hohlbirnen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Idee so einen Kürbis schwarz anzumalen. Gibt dem ganzen einen ganz neuen Touch. Sehr gut gefällt mir auch die Idee mit den Wachsmalstiften. Gibt einen tollen Effekt.
    Ganz große Klasse...

    Lieben Gruß,
    Bibi

    http://zauberblick.blogspot.de

    AntwortenLöschen