Samstag, 29. September 2012

Gratis Schild für alle Blogger!

Hallo ihr Lieben,

ich bin soeben auf ein Angebot der Firma Schildermaxe aufmerksam geworden. Diese Firma fertigt Schilder nach Kundenwunsch, ihr könnt also euer Schild selbst designen.

Ihr könnt euch beispielsweise ein Türschild im Wert von bis zu 15€ (inkl. Versand) erstellen und gebt dann im Bestellprozess die Verlinkung zu eurem Blogartikel an. 

Und tadaa schon bekommt ihr ein Gratis Schild nachhause geliefert.

Ich werd mir jetzt ein Gratis-Schild bestellen, sobald es da ist werd ich euch Bescheid geben ;)
Ich habe ein Holzschild ausgewählt.
Laut schildermaxe wird die Lieferung innerhalb einer Woche stattfinden. Ich bin gespannt!
Hier ist der Link mit den Infos für uns Blogger.


Liebe Grüße
die Monsterkatze♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Es gibt keinen Haken ;) das ganze ist einefach eine Werbemaßnahme der Firma um auf sich aufmerksam zu machen.

      :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. glaub nicht das es da einen haken gibt ^^ wenns funktioniert, ist es eine prima werbestrategie..blogger untereinander informieren sich doch schneller als alles andere :)

    lg socke

    AntwortenLöschen
  3. Hat das einfach funtkioniert und du hast dein Schild kostenlos erhalten oder gab es irgendwelche Komplikationen?

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen