Mittwoch, 26. September 2012

Blogzug Coupons :)

Hallo ihr Lieben,

hier habe ich für euch einige Blogzug Coupons gesammelt.
Einfach kopieren und im Blogzug einlösen, dafür bekommt ihr mehr Punkte und je mehr Punkte ihr habt umso höher werdet ihr in der Liste angezeigt. :) Viel Spaß damit ^^


Coupons:
Jeder Coupon kann von Jeder Person einmal benutzt werden!

BLOG-ZUG.COM-FACE-BOOK-2012-1009

BLOG-ZUG.COM-UMFRAGE-5454-ZDKLJC

BLOG-ZUG.COM-FACEBOOK-HEUTE-4711

BLOG-ZUG.COM-SICHER-HEITS-TEST48

EDIT: 11.10
BLOG-ZUG.COM-EINE-UMFRAGE-548758

EDIT 19.10
Wieder ein neuer Coupon ^^

BLOG-ZUG.COM-NEUER-CHAT-2012-889

24.10
 BLOG-ZUG.COM-BOLGVORSTELLUNG-123
BLOG-ZUG.COM-FACE-BOOK-C-1249834


Viele Grüße
die Monsterkatze









Kommentare:

  1. werd ich mir gleich mal anschaun :D

    AntwortenLöschen
  2. mh, kenn ich noch ga nich, aber werd ich mir anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin leider nicht bei Blogzug, da sie keine Wordpress Blogs nehmen :-(

    Wollte auch noch sagen, dass dein Kommentar nicht angekommen ist (falls du beim Blogspiel auf KK einen abgegeben hast...)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey, ist es ok für dich, wenn ich die coupons auf meinem blog post. meld dich einfach kurz per kommie bei mir, damit ich bescheid weiß.
    PS: tolles design
    LG Jey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar ist okay^^
      wäre lieb wenn du verlinkst dass du sie von meinem Blog hast :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. gerne :) freu mich wenn sie benutzt werden und ich sie nicht unnötig gesammelt hab ^^

      Löschen
  6. find ich gut! Werd ich bei Gelegenheit einlösen! Übrigens: Du wurdest getaggt - aufgrund eines von mir verliehenen Awards:

    http://diesunddasundich.blogspot.de/2012/09/awards-answers.html

    Keine Mitmach-Pflicht, aber würde mich freuen!

    LG vom Kätzchen

    AntwortenLöschen
  7. Werd ich vielleicht mal ausprobieren ;-)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön...immerhin 1200 Punkte...einer geht nimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weißt du noch welcher nicht mehr geht? dann lösch ich ihng leich raus :)

      Löschen
  9. Die ersten 4 sind inzwischen abgelaufen, nach jeweils einem Monat (scheint mir) sind sie nicht mehr gültig.

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Sind leider alle bereits abgelaufen :-(

    AntwortenLöschen