Montag, 16. April 2012

That one day you won't let me go...

Hallo meine Lieben,

heute hab ich wieder ein Bild für euch. Inspiriert von der wunderbaren Brooke Shaden.

Hier ein Bild aus der Serie die mich inspiriert hat *klick*

Kamera: Canon EOS 1100D (Patrick Matuschek)
Bildbearbeitung: Photoshop CS5 (Vanessa Ballreich)
Ort: Die heimische Badewanne :)


They say I'm seeking up the danger
That one day you won't let me go
(I'll drown, you'll take me down)

[Within Temptation, Aquarius]


Wie gefällt es euch? :)

Irgendwie passen dazu, gefällt mir dieser Song von Within Temptation:

Kommentare:

  1. An sich interessante Idee, nur leider erkennt man kaum, dass du im Wasser liegst. Wahrscheinlich liegt das an der Bearbeitung.

    Kleiner Tipp von mir: Achte bei solchen Augen Make-Up's darauf, dass deine Augenbraue durch den dunklen Lidschatten nicht untergeht. Ziehe sie Notfalls nach. Auf dem Bild wirkt es leider so, als würden sie ab der hälfte aufhören. ;)

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen