Freitag, 3. Februar 2012

Heute: Zitronengeschnetzeltes

Hallo ihr Lieben :)


ich steh ja unglaublich auf Zitronen und saure Lebensmittel. Deshalb ist das hier eines meiner Lieblingsrezepte.


Hier das Rezept:

400g Putenbrust
1 Zitrone 
3 EL Joghurt
1 EL Honig
Salz
Pfeffer

Die Putenbrust in Streifen schneiden und anbraten. Die Zitrone waschen, vierteln und in 1cm dicke Scheiben schneiden. Die Zitrone kurz mitbraten.
Den Jogurt mit dem Honig mischen und unterrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Je nach Geschmack kann man noch Knoblauch/Zwiebeln dazugeben.

Was ist euer Lieblingessen?


Liebste Grüße

Die Monsterkatze



PS: Das Originalrezept hab ich von chefkoch.de


Kommentare:

  1. bin leider vegan, aber sieht echt lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht lecker aus :)

    http://all-lavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sieht seeehr lecker aus, aber mit honig und joguhrt ist das nichts so für mich, glaube ich :D aber eine Probe ist es wert :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht köstlich aus, werde ich bei Gelegenheit auch mal kochen :)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wirklich seeeehr lecker aus!
    das merk ich mir und werds mal ausprobieren, denke ich (:
    LG nele
    http://meinneleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hi schöner Blog
    wie wärs mit gegenseitigen verfolgen?
    Ich verfolge deinen schon mal
    wär schön wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    - http://wonderfulabby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen