Montag, 30. Januar 2012

Mein erster Header, Banner whatever x3

Hallo ihr Lieben,


um meinen Blog zu personalisieren, habe ich meinen eigenen Banner gebastelt.
Gestaltet habe ich ihn mit Corel Draw X5, zur Hilfe war mir mein Bamboo Fun. Es ist meine erster Banner, deswegen bin ich schon stolz auf ihn ^^.

Wie gefällt euch mein Banner? Falls er euch nicht gefällt: Verbesserungsvorschläge?


Liebste Grüße


die Monsterkatze :*

Kommentare:

  1. die idee is nich schlecht, nur die ausführung nicht ganz gelungen. soll nich heißen, dass es total schlecht is. grün und rot wirkt am monitor nur immer doof. das flimmert und ist schlecht lesbar. es gibt auch tolle handschriften, die man für den 'roten' schriftzug verwenden kann. der schriftmix is sonst ungeeignet. denke, wenn du dem sonstige stil, deines blog treu bleiben wilst, dann am besten schwarzer banner und weiße schrift oder helles grau. ;) wenn du lust hast, dann meld dich ma bei mir und ich mach dir nen banner als vorschlag.

    lg julie :] (lia12@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    eigentlich finde ich die Farbwahl ganz cool, nur finde ich, dass die beiden Schriften nicht richtig zusammen passen. Außerdem würde ich den Banner etwas größer machen.
    Der Banner sieht auf meinem Bildschirm zudem auch verpixelt aus bzw. irgendwie verschwommen =/, ist das bei dir auch so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So verschwommen sieht er nur aus, wenn ich ihn hier hochlade x_X

      Der Konrtast zwischen den beiden Schriften ist gewollt :)

      Danke :)

      Löschen