Mittwoch, 25. Januar 2012

Henna, die zweite!

Hallo :)

Nach meinem ersten Versuch mit Henna war ich nicht ganz so begeistert.

Das hier war das Ergebniss nach 3 Stunden Einwirkzeit von Sante Mahagonirot:
100g Mahagonirot Haarfarbe, Santé
Keine Ahnung wo jetzt diese doofen weißen Balken herkommen x_X
Da ich aber nicht zu einem Kuperkopf mutieren wollte (hatte ich auch schonmal, ist mir aber nun zu hell ^^), habe ich mir ein anderes Henna bestellt. Es ist von Tol das Rot extra Stark.


Nach 2 Stunden einwirken: Auch die Ansätze sind rot!
Ausserdem sehen meine Haare sehr gleichmässig gefärbt aus, es gibt keinen krassen Unterschied zwischen Chemisch rot gefärbten Längen und Henna gefärbtem Ansatz.
Angerührt habe ich das Henna-Pulver mit rotem Tee.

Hier das Ergebnis:

Die Frisur ist übrigens meine Variante des Amy Lee- Messy Buns.

:)


Mein chaotisches Bad bitte ignorieren :)



1 Kommentar: