Sonntag, 15. Januar 2012

Das kuscheligste baby in meinem Universum ♥

Gestern kam ich von der Arbeit nachhause, total kputt hab ich mich mit meinem Schatz auf die Couch geworfen und dann Penelope geschaut.


Und während dem ganzen Film hatte ich diesen Süßen hier auf meinem Schoß: Baby Benji <3



Der Film war ganz witzig, mal was anderes :)

Ausserdem lese ich aktuell den neuesten Black Dagger Band. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich den kaufen sollte, da die letzten beiden so schlecht waren und ich sehr enttäuscht von der Autorin J.R Ward war. Als ich es aber in der Buchhandlung sah, hab ichs mir dann doch geholt, allein der Vollständigkeit halber.

Wahrscheinlich hätte ich das Buch schon durch, nur hab ich es dooferweise in meinem Spind auf der Arbeit vergessen X_x


Liebste Grüße
vom Rotschopf
(die gerade schon wieder einen Kater auf dem Schoß sitzen hat :) )

Kommentare:

  1. Süße Mietze :)

    Liebe Grüße,
    http://ldyblck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Gottchen, süß der Kleine :-)

    Grüße von der Grinsekatze!

    Hab dich auf die Leseliste genommen, würd mich freuen, wenn Du mir auch folgst.

    diesunddasundich.blogspot.de

    AntwortenLöschen