Sonntag, 29. Januar 2012

ACTA stoppen!!!

Meine Lieben,

habt ihr schon etwas von ACTA gehört?
Wenn nicht, schaut euch bitte dieses Video an:





Um gegen Acta zu protestieren wurde diese Petition ins Leben gerufen: KLICK MICH. Hier könnt ihr alle gegen diesen Gesetzesentwurf protestieren.

Acta würde unser Leben verändern. Keine freie Meinungsäußerung mehr, Zensur von Blogs und Internetseiten, Überwachung der Daten die ins Internet geladen und heruntergeladen werden, Internetanschlüsse die gegen die Bestimmungen verstossen werden lahmgelegt....


Der Gesetzentwurf wird hinter geschlossenen Türen ausgehandelt, es soll ein "Acta-Ausschuss" ernannt werden, der für die Umsetzung verantwortlich sein wird. Er wird nicht gewählt werden und sie werden jederzeit die Möglichkeit haben das Gesetz zu ändern ohne jemanden Rechenschaft ablegen zu müssen! Es wird keine öffentliche Prüfung dieses Ausschusses stattfinden.

ICH habe der Petition meine Stimme gegeben, denn ich werde mir meine Meinung nicht nehmen lassen!!

Weiterführende Informationen: HIER;




Grüße

der Rotschopf

1 Kommentar:

  1. hmm das Thema ist jetzt nichts so für mich.. also nicht gerade mein Gebiet ;D
    aber toller post! find ik gut.
    lust auf ggs. verfolgen? würd mich tierisch freun.

    http://Vanykatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen